Nachrichten & Bilder

Hier finden Sie alle News zu verschiedenen Projekten, Veranstaltungen, etc.

Der Verkauf erbrachte einen Erlös von 5.500 Euro.

Liebe Freunde und Sponsoren unserer Ugandahilfe,                                         

Advent 2021

Durch die nun schon seit 1 1/2 Jahren andauernde Corona Pandemie wird die Not immer größer. Impfstoffe sind bis jetzt noch wenig vorhanden. Nicht einmal 10% der Menschen sind geimpft. Viele verloren ihre Jobs, haben kein Einkommen mehr und erleiden Hunger, Krankheit und Tod.

Auch beim Ottobeurer Raiffeisenmarkt können schon seit mehreren Monaten kleine getöpferte Geschenk- und Dekoartikel gegen einen Spendenbetrag erworben werden.

Für zwei Schüler aus Kacuro wird die Ausbildung zum Solartechniker finanziert. Zeile dabei sind

Aktion zur Hilfe zur Selbsthilfe: Herstellen von Seife

 

Aktuelle Aktionen im Dorf Kacuro. Die Leute heizen immer noch mit Töpfen auf 3 Steinen und verbrauchen so sehr viel Feuerholz.